Schon als Gründungsmitglied der Hürther Lions 1977, deren Schatzmeister ich 17 Jahre lang war, entschloss ich mich, einen Teil meiner Arbeitskraft der Allgemeinheit zu widmen. Einen Sitz im Stadtrat habe ich seit der Kommunalwahl 1994. Seit 1909 bin ich dort unter anderem Vorsitzender im Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr.

Ich bin selbständiger Versicherungskaufmann, seit 52 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder, 2 davon auch schon im Erwachsenenalter.

Als ich von der Gründung des Fördervereins erfuhr, war für mich klar, dass ich hier mithelfen wollte, mich für die ureigensten Belange Efferens einzusetzen und setzte zu dessen Gunsten meine Aktivitäten für die Lions aus.

Der Förderverein Efferen hat einen sehr aktiven Vorsitzenden, ehrgeizige Ziele, gute Ideen und braucht natürlich für deren Umsetzung jede Art von Unterstützung.